Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Hilfe Zurück

1Verpacken sie alle Artikel in ihrer Originalverpackung. Produkte, die als Set gekauft wurden, müssen als Set zurückgegeben werden.
2Füllen sie das Rücksendeformular aus und geben Sie die Rücksendenummer ein. Fordern Sie ein Rücksendeformular an info@personage.ch
3Fertigen sie eine Kopie der Quittung und geben Sie an, wie die Rückerstattung erfolgt ist (ein Versandhandel oder eine Überweisung auf das Bankkonto).
4Schiken Sie das Paket an diese Adresse:
Société: Centre Logistique de Distribution SARL
Prénom: PERSONAGE 
Nom: PERSONAGE 
Adresse: 1223 Voie Christophe Colomb Alpespace 73800 PORTE-DE-SAVOIE
CP - Ville: 73800 FRANCIN
Pays: FRANCE
Téléphone: 0458140791
Rückgabenummer: ...................
 
5Wenn sie das Paket abgeschickt haben, informieren Sie uns bitte darüber, indem Sie eine E-Mail an: info@personage.ch

Berechtigung der Artikel zur Rückgabe oder zum Umtausch

 

Sie haben das Recht, alle gekauften Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung vom Verkäufer oder von Vertretern des Verkäufers erhalten haben, zurückzusenden. Das Produkt muss sich in seinem Originalzustand befinden und darf nicht benutzt werden. Alle Etiketten müssen am Artikel verbleiben. Um Artikel zurückzusenden, müssen Sie eine Kopie Ihrer Quittung einreichen und das Rücksendeformular ausfüllen. Regeln für die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln mit festgestellten Fehlern:

Regeln für die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln mit festgestellten Mängeln:

 Kunden haben das Recht, den Verkäufer innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung vom Verkäufer oder von Vertretern des Verkäufers erhalten haben, über festgestellte Fehler zu informieren und eine Korrektur zu verlangen. Die einzige Ausnahme ist, wenn der Artikel von den Kunden beschädigt wurde. Kunden haben das Recht, die Annahme von Artikeln zu verweigern und eine Rückerstattung zu verlangen. In diesem Fall müssen die Artikel an den Verkäufer zurückgegeben werden und ihre Verbrauchsmerkmale, Werksetiketten beibehalten werden. Um die Artikel zurückzugeben, müssen Sie eine Kopie Ihrer Quittung einreichen und das Rückgabeformular ausfüllen.

Die Rücksendekosten liegen ausschließlich in der Verantwortung des Kunden. Die Ausübung des Widerrufsrechts führt zu einer Rückerstattung, die innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum, an dem Sie dieses Recht ausgeübt haben, fällig ist. Die Rückerstattung wird aufgeschoben, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie einen Nachweis über den Versand der Waren erbracht haben. Wir erstatten Ihnen Ihre Bestellung sowie die Versandkosten auf dem gleichen Weg, auf dem die Zahlung für die Bestellung erfolgt ist.
Unterstützung bei der Rücksendung: info@personage.ch